Sie haben ein Medion Lifetab, 10 Zoll groß, mit einem Bruch im Glas, das Bild erscheint auch nicht mehr?
Wir ersetzen Ihnen den Touchscreen und das LCD Display!
Modellnummer die uns auf Anhieb bekannt sind, wären z.B. S10333, S10334, S10342, S10344, S10346 ...
Ansonsten einfach mit dem Produktbild vergleichen, die sehen alle identisch aus, unterscheiden sich lediglich am Betriebssytem, oder ob mit Sim oder ohne..
Wichtig: Es MUSS beides ausgetauscht werden, auch wenn NUR das Glas gebrochen ist. Das geht leider nicht anders, da im Original beides vollflächig, untrennbar, verklebt ist.
Wir werden bei der Reparatur NICHT wieder vollfächig verkleben.
Das hat 2 simple Gründe:
1) ASUS und Co. , also die namhaften Hersteller, tun dies auch nicht!
2) Bei einem erneuten Bruchschaden, braucht man NUR das entsprechende Bauteil zu tauschen.
Also entweder der Touchscreen, oder das LCD Display. Sie sparen also im "schlimmsten Fall" sogar Geld!
Infos zu den den neuen verwendeten Ersatzteilen die eingebaut werden:
Keine Ahnung wie die Lieferanten an Medion oder Lifetab Ersatzteile drankommen, aber wir wollen nicht meckern, und sind froh, diese zu bekommen, und Ihnen dadurch helfen zu können. Mitunder ist die Qualität der Touchscreens von sehr gut bis gut einzustufen. Im Klartext, diese Touchscreens, koennen minimale Spuren einer Benutzung vorweisen. Ja woher sollen die Lieferanten auch die Touchscreens sonst her beziehen ;)
Aufgrund von Ersatzteil-Nachbestellungen, durch hohe Anfragen, kann die Reparturzeit um 14 Tage betragen! Bitte haben Sie Verständnis. Wir sind stets bemüht, voraussschauend zu bestellen.
FARBEN: Wir können keine Rücksicht auf Wunschfarben nehmen, dafür ist der Ersatzteilmarkt zu knapp bemessen. Wir verbauen die Farbe, die verfügbar ist. Funktion geht vor Optik. Es kann also sein, das ein weisses Gerät ein schwarzes Touchscreen bekommt und ebenso ein schwarzes Gerät einen weissen Touchscreen.