Nokia E7 Reparatur

0,00 €
Bruttopreis
Menge

  Sicherheitsrichtlinien

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

  Lieferbedingungen

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

  Rückgabebedingungen

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Zeigt Ihr Nokia E7 eines dieser Merkmale oder Defekte?

  • Ihr Smartphone nimmt keine Simkarte an?
  • Zeigt immer Offline obwohl eine Karte eingelegt ist?

Kein Problem!
Wir reparieren professionell, mit hochwertigen Werkzeugen und ausschließlich original Ersatzteilen Ihr
Nokia E7? oder tauschen das defekte Bauteil innerhalb von 24 Stunden aus!

Wichtige Infos zur Reparatur:

  • Für eine Reparatur verwenden wir nur hochwertige sowie Original Ersatzteile!
  • Wir verwenden NUR speziell Werkzeuge und Materialien, welche speziell für die Smartphone-Reparatur sind.
  • Im Preis ist die Reparatur und das Ersatzteil enthalten. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten für den Rückversand. Dieser erfolgt für Sie kostenlos!
  • Ihre Daten werden von uns zu 100% vertraulich behandelt, sofern wir auf die Daten zugreifen oder diese im Rahmen der Reparatur sichern müssen.
  • Sie erhalten ständig laufende Informationen über den Fortschritt Ihrer Smartphone-Reparatur.
  • Sie erhalten auf die Reparatur von uns eine Garantie von 1 Jahr !
  • Nach erfolgreicher Reparatur Ihres Smartphones erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

  • Haben Sie weitere Fragen bezgl. Ablauf - Reparatur - Dauer - Versand oder eine andere Frage? Dann zögern Sie nicht lange.
  • Sie können uns 7-Tage die Woche - 365-Tage im Jahr zu jederzeit kontaktieren.
  • Wir bieten Ihnen telefonischen Support sowie Support über Email.
  • Sie können auch gerne direkt bei uns vorbeischauen, innerhalb der Öffnungszeiten sind wir jederzeit für Sie da.

Hinweis:

  • Wir garantieren Ihnen, dass Sie Ihr Smartphone voll funktionsfähig zurück erhalten, (Wenn eine Reparatur möglich ist).
  • Bitte beachten Sie: Wir können Ihnen nicht garantieren, das Ihre Daten erhalten bleiben!
  • Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, bekommen Sie Ihre Geld (abzüglich der Pauschale) von uns zurück erstattet.

Ablauf Versand / Reparatur:

  • Achten Sie beim Versenden zu Ihrer eigenen Sicherheit unbedingt darauf, dass Sie uns das Gerät als versichertes Paket zusenden.
  • Senden Sie uns nur das Gerät + den Akku + das Versandformular ein!
  • Kein Zubehör wie SIM-Karte - Speicherkarte erforderlich.
  • Achten Sie beim Versenden unbedingt darauf, dass Sie Ihr Gerät gut gepolstert verpacken.
  • Bitte nutzen Sie zur Einsendung Ihres Gerätes Unser Reparatur-Formular
  • WICHTIG!
    Füllen Sie bitte unser Reparatur-Formular aus, unterschreiben es und legen es dem Paket bei.
    Sollten Sie keinen Drucker besitzen, notieren Sie die wichtigsten Punkte auf einem Blatt Papier und legen dieses unterschrieben dem Paket bei.
  • WICHTIG!
    Ohne unser Reparatur-Formular oder Ihre Unterschrift erfolgt keine Reparatur!
  • Erreicht uns Ihr Smartphone noch vor 14:00 Uhr können wir es innerhalb von 24 Stunden
    schon wieder repariert und voll einsatzbereit an Sie zurück senden.
  • Bei Einlieferung nach 14:00 Uhr schicke wir Ihr repariertes und wieder voll funktionstüchtiges Smartphone meist am folgenden Werktag an Sie zurück.
  • Die Reparatur und der Rückversand an Sie erfolgt, sobald der Kaufpreis von Ihnen im Voraus entrichtet wurde, oder dem Paket in Bar beiliegt.
719
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare