Samsung Galaxy S5 Mini G800F Reparaturen

29,00 €
Bruttopreis
Samsung Galaxy S5 Mini G800F Firmware Update
Menge

  Sicherheitsrichtlinien

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

  Lieferbedingungen

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

  Rückgabebedingungen

(bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Weshalb sollte das Branding entfernt werden oder Ihr Samsung Galaxy S5 Mini G800F upgedatet werden?

Durch das Provider-Branding ist die Software Ihres Samsung Galaxy S5 Mini G800F eingeschränkt!
So sind z.B. Hintergrundbilder, Beispielfotos, Bilder, Logos, Klingeltöne, Anwendungen und Apps des Dienstanbieters vorinstalliert, welche nicht ohne weiteres gelöscht werden können.
Dadurch ist bereits ein Teil des internen Speichers Ihres Samsung Galaxy S5 Mini G800F dauerhaft belegt und das System durch Anwendungen und Apps langsam!

Die Nachteile eines Provider-Brandings sind z.B.:

  • Vordefinierte und nicht veränderbare WAP- und MMS-Profile,
  • Internetzugang nur über den entsprechenden Provider möglich
  • Einschränkungen in der Auswahl der Klingeltöne
  • gebrandete Firmware oft langsamer, instabiler und optisch veraltet
  • Einschränkungen bei der Sprache und Region
  • Softwareupdates nur sehr selten verfügbar da diese nur vom Dienstanbieter kommen.

Sind Sie es leid, dass Ihr Samsung Galaxy S5 Mini G800F langsam und eingeschränkt ist?

Kein Problem!

Wir bringen Ihr Samsung Galaxy S5 Mini G800F professionell und ohne Umbau-Arbeiten auf den neuesten Stand!

  • wir bringen Ihr Handy in den originalen Zustand, ohne lästige Einschränkungen
  • wir bringen Ihr Handy auf den aktuellsten Stand des Betriebssystems.
  • Frei von Bugs und lästigen Apps
  • Freie Einstellmöglichkeiten für WAP- und MMS-Profile,
  • Internetzugang über den Betreiber Ihrer Simkarte.
  • mehr interne Speicher verfügbar
  • Die original Firmware vom Samsung Galaxy S5 Mini G800F ist schneller, stabiler gegen Abstürze, bietet regelmäßigere Updates und ist nahezu in jeder Sprache installierbar.

 

Wichtige Infos zum Update:.

  • Im Preis ist die alles für das Software-Update enthalten.
    Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten für den Rückversand. Dieser erfolgt für Sie kostenlos!
  • Sie erhalten ständig laufende Informationen über den Fortschritt Ihres Auftrages.
  • Nach erfolgreichem Update Ihres Samsung Galaxy S5 Mini G800F erhalten Sie eine Rechnung.
  • Achtung:
    Durch das Entbranden geht die Garantie und Gewährleistung beim jeweiligen Betreiber verloren. Mit Inanspruchnahme dieser Dienstleistung nimmt der Käufer dieses in Kenntnis und erteilt die Erlaubnis zur Durchführung dieser Dienstleistung

Hinweis:

  • Wir garantieren, dass Sie Ihr Gerät - nach erfolgreichem Update - voll funktionsfähig zurück erhalten.
  • Sichern Sie alle Daten des interen Speichers. Durch das Software-Update und die Installtion einer neuen Software gehen alle Daten wie Kontakte, Fotos, Klingeltöne, Apps usw. verloren!

Ablauf & Versand unseres Reparatur-Service:

  • Füllen Sie bitte unser Reparaturformular aus, drucken es aus, unterschreiben es und legen es dem Paket bei.
    Sollten Sie keinen Drucker haben, reicht es uns auch, wenn Sie alle notwendigen Punkte unseres Reparaturformulars auf einem Blatt Papier notieren, und dieses dem Paket bei legen.
  • Wichtig:
    Ohne das Reparaturformular und ohne Unterschrift können wir Ihr Gerät nicht reparieren!
  • Wichtig:
    Voraussetzung für unseren Update-Serivce ist, dass der Gesamtbetrag von Ihnen im Voraus auf eines unserer Konten überwiesen, oder dem Paket in Bar beigelegt wurde.
  • Was brauchen wir?
    Senden Sie uns nur das Gerät mit vollständig geladenem Akku, sowie das Reparaturformular ein!
    (Kein weiteres Zubehör wie Ladekabel. Ladestationen oder Schutzhüllen mitsenden)
  • Für das Update ist kein Zubehör sowie keine SIM-Karte und keine Speicherkarte erforderlich.
  • NUR SICHERE VERPACKUNG UND VERSICHERTER VERSAND !!!
    Achten Sie beim Versenden zu Ihrer eigenen Sicherheit unbedingt darauf, dass Sie uns das Gerät als versichertes Paket zusenden.
    Achten Sie auch beim Versand darauf, dass Sie Ihr Gerät gut und sicher verpackt ist. (keinen normalen Umschlag verwenden).
    Wir können nicht für Transportschäden, welche durch unsachgemäße Verpackung entstanden sind, aufkommen.

Nutzen Sie zur Einsendung Ihres Gerätes unser Reparaturformular:
KLICK für DOWNLOAD

Sie können auch gerne direkt bei uns vorbeischauen!
Innerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns durchgehend.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Haben Sie Fragen bzgl. Ablauf, Reparatur, Dauer oder Versand ?

Wir sind 6 Tage die Woche für Sie da !
Wir bieten Ihnen telefonischen Support und den Support per Email.

 

713
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare