Zeigt Ihr Sony Xperia U ST25i eines dieser Merkmale oder Defekte?
- Ihr Sony Xperia U ST25i erkennt keine Simkarte?
- Es ist kein verbindung bei ihrem Sony Xperia U ST25i möglich?
- Bei ihrem Sony Xperia U ST25i ist der Simschacht defekt?
- Der Simschacht bei ihrem Sony Xperia U ST25i hat einen Wackelkontakt oder gebrochen?
- In ihrem Sony Xperia U ST25i steckt die Simkarte im Schacht fest?
Sie trauen Sich selbst nicht zu einen der Fehler an Ihrem Sony Xperia U ST25i zu beheben und möchten es von Profis übernehmen lassen?
Kein Problem!
Wir reparieren professionell, mit hochwertigen Werkzeugen und Ersatzteilen ihr Sony Xperia U ST25i
oder tauschen das defekte Bauteil innerhalb von 2-5 Tagen aus!
Wichtige Infos zur Reparatur:
- Für eine Reparatur ihres Sony Xperia U ST25i verwenden wir nur hochwertige sowie original Ersatzteile!
- Wir verwenden NUR speziell Werkzeuge und Materialien, welche speziell für die Sony Xperia U ST25i Reparatur sind.
- Im Preis ist die Reparatur und das Ersatzteil enthalten.
Rückversand sofern nicht anders Angegeben inkl.
- Ihre Daten werden von uns zu 100% vertraulich behandelt, sofern wir auf die Daten zugreifen oder diese im Rahmen der Reparatur sichern müssen.
- Sie erhalten ständig laufende Informationen über den Fortschritt Ihrer Sony Xperia U ST25i Reparatur.
- Sie erhalten auf die Reparatur von uns eine Garantie, dies Entnehmen sie Bitte unseren Garantie Bedingungen.!
- Nach erfolgreicher Reparatur Ihres Sony Xperia U ST25i erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Hinweis:
- Wir garantieren, dass Sie Ihr Gerät - nach erfolgreicher Reparatur - voll funktionsfähig zurück erhalten. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, bekommen Sie Ihre Zahlung von uns zurück erstattet. *(abzgl. Bearbeitungs-Pauschale 15-75€ siehe Reparatur Formular)
- Alle auf dem Gerät enthaltenen Daten werden von uns selbstverständlich "streng vertraulich" behandelt!
Bitte beachten Sie aber: Wir können Ihnen nicht garantieren, das Ihre Daten erhalten bleiben!
Ablauf & Versand unseres Reparatur-Service:
- Füllen Sie bitte unser Reparaturformular aus, drucken es aus, unterschreiben es und legen es dem Paket bei.
Sollten Sie keinen Drucker haben, reicht es uns auch, wenn Sie alle notwendigen Punkte unseres Reparaturformulars auf einem Blatt Papier notieren, und dieses dem Paket bei legen.
- Wichtig:
Ohne das Reparaturformular und ohne Unterschrift können wir Ihr Gerät nicht reparieren!
- Was brauchen wir?
Senden Sie uns nur das Gerät mit Akku, sowie das Reparaturformular ein!
(Kein weiteres Zubehör wie Ladekabel. Ladestationen oder Schutzhüllen mitsenden)
- Für die Reparatur ist kein Zubehör sowie keine SIM-Karte und keine Speicherkarte erforderlich.
- NUR SICHERE VERPACKUNG UND VERSICHERTER VERSAND !!!
Achten Sie beim Versenden zu Ihrer eigenen Sicherheit unbedingt darauf, dass Sie uns das Gerät als versichertes Paket zusenden. Achten Sie auch beim Versand darauf, dass Sie Ihr Gerät gut und sicher verpackt ist. (keinen normalen Umschlag verwenden).
Wir können nicht für Transportschäden, welche durch unsachgemäße Verpackung entstanden sind, aufkommen.
Nutzen Sie zur Einsendung Ihres Gerätes unser Reparaturformular:
KLICK Für DOWNLOAD
Sie können auch gerne direkt bei uns vorbeischauen!
Innerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns durchgehend.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Haben Sie Fragen bezgl. Ablauf, Reparatur, Dauer oder Versand ?
Wir bieten Ihnen telefonischen Support und den Support per Email.