Hat Ihr Samsung S6810P eines der nachfolgenden Defekte?
Sie haben Ihr Samsung S6810P geflasht / entbrandet und nun startet es nicht mehr?Sie haben den Bootloader beim flashen zerstört?Das Samsung S6810P geht nach einem Update nicht mehr an?Das Samsung S6810P bleibt beim Startbildschirm (Logo) hängen?Es gab einen Fehler beim flashen des Kernels?Die IMEI Nummer ist zerstört?, bzw. ihr EFS Ordner nicht mehr vorhanden?keine Reaktion beim betätigen der PowertasteFirmwareupdate schiefgelaufen / abgebrochen / falsche Firmware geflashtständiges Aus und Einschalten (Bootloop)dauerhaft blinkende LED'skeine Reaktion beim anstecken des LadegerätesZerstörte EFS Partition (Baseband, ProductCode, SW/HW-Version) unknownSamsung S6810P vibriert nur und startet nicht mehrFirmwareupdate nicht möglich VendorIDkein Download oder Recovery Modus mehr?Sperrcode vergessen, oder LOCK eingeschaltet?
Kein Problem!
Wir reparieren den Bootloader von Ihrem Samsung S6810P
innerhalb von 1-5Tagen.
Informationen zur Unbrick Bootloader Reparatur:
Für eine Unbrick Bootloader Reparatur werden keine Ersatzteile benötigt!Es werden alle Betriebssystem-Versionen Ihres Smartphones unterstützt.
Wir garantieren, dass Sie Ihr Samsung S6810P - nach erfolgreicher Reparatur - voll funktionsfähig zurück erhalten. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, bekommen Sie Ihre Zahlung von uns zurück erstattet. *(abzgl. Pauschale 15? inkl. Rücksendung)Alle auf dem Samsung S6810P enthaltenen Daten werden von uns selbstverständlich "streng vertraulich" behandelt !Ablauf & Versand unseres Unbrick Bootloader Service:
Füllen Sie bitte unser Reparaturformular aus, drucken es aus, unterschreiben es und legen es dem Paket bei.
Sollten Sie keinen Drucker haben, reicht es uns auch, wenn Sie alle notwendigen Punkte unseres Reparaturformulars auf einem Blatt Papier notieren, und dieses dem Paket bei legen.Wichtig:
Ohne das Reparaturformular und ohne Unterschrift können wir Ihr Samsung S6810P nicht reparieren!Was brauchen wir?
Senden Sie uns nur das Samsung S6810P mit Akku, sowie das Reparaturformular ein!
(Kein weiteres Zubehör wie Ladekabel. Ladestationen oder Schutzhüllen mitsenden)Für die Reparatur ist kein Zubehör sowie keine SIM-Karte und keine Speicherkarte erforderlich.NUR SICHERE VERPACKUNG UND VERSICHERTER VERSAND !!!
Achten Sie beim Versenden zu Ihrer eigenen Sicherheit unbedingt darauf, dass Sie uns das Samsung S6810P als versichertes Paket zusenden. Achten Sie auch beim Versand darauf, dass Sie Ihr Samsung S6810P gut und sicher verpackt ist (keinen normalen Umschlag verwenden).
Wir können nicht für Transportschäden, welche durch unsachgemäße Verpackung entstanden sind, aufkommen.ACHTUNG
Wir nehmen keine Geräte an, wo die
IMEI oder die Seriennummer im Gerät,
unkenntlich gemacht wurden!!!
Nutzen Sie zur Einsendung Ihres Samsung S6810P unser Reparaturformular:
KLICK Für DOWNLOAD
innerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns durchgehend.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Haben Sie Fragen bzgl. Ablauf, Reparatur, Dauer oder Versand ?
Wir bieten Ihnen telefonischen Support und den Support per Email.